13. Januar 2018

 

Liebe Sephora-Maria
 
Du hast gestern Abend meine Gäste und mich mit wunderschöner Harfenmusik begeistert. Dein Spiel war wunderbar. So möchte ich mich nochmals bei Dir sehr herzlich bedanken, dass du uns den ganzen Abend mit Deiner Musik und Deiner gewinnenden Art begleitet hast!
 
Ganz herzliche Grüsse
Josef Heeb

 

 

Eine Karte von der Mutter meiner Schülerin nach dem letzten Schülerkonzert:

 

Liebe Sephora,

letzten Mittwoch war ich einmal mehr so glücklich darüber, dass Anna* dich als Harfenlehrerin hat. Es hat mich berührt zu erleben, wie bereits Anfängerinnen freudig und stolz über ihren Auftritt (mit Begleitung) waren und wie die mehrjährigen Spielerinnen schon ganz selbstverständlich vor Publikum auftreten.

Dazu war es ganz einfach schön, deine Freude zu spüren und zu sehen, wie du bei jedem einzelnen Stück "mitgelebt" hast.

Ganz, ganz herzlichen Dank für alles!

 

 

Vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte!

*Name geändert

Harfenton

E-Mail: info@harfenton.ch

 

Sephora-Maria Luchsinger-Brägger

 



Er ist's

 

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
—  Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike